Johannis Brass lädt zum Musizieren ein!

Am Sonntag, direkt vor Beginn unseres Streaming-Kunigundenfest-Gottesdienstes, pünktlich 10.20 Uhr, lädt Johannis Brass wieder ein, aus allen Fenstern, Türen und Gärten zu musizieren- nun nach den neuen Richtlinien vielleicht auch mal wieder gemeinsam mit mind. 2 m Abstand: „Ich habe Freude in meinem Herzen“ . Joachim Rahm hat euch als Schmankerl zur Kunigunden Kirchweih eine Audio Datei mit einer live Aufnahme der „CV Brass Band“ vom 24.10.1992 in der Bertlein Aula herausgekramt. (Einige der Bläser dieser CVJM Bigband spielen noch Heute bei Johannis Brass). Hört es euch mal an und dann spielt selbst 😉  

Ob singend oder mit dem Instrument: Sänger*Innen, Bläser*Innen, wer immer ein Instrument oder seine Stimme zur Verfügung hat, spielt oder singt das Lied: Zuhause am Fenster, auf dem Balkon, im Garten, wo auch immer wir gerade sind- und gerne nun wieder gemeinsam oder in kleiner Gemeinschaft.

Ich habe Freude in meinem Herzen