Johannis Brass lädt zum Musizieren ein!

Am Sonntag, direkt vor Beginn unseres Streaming Gottesdienstes, pünktlich 10.20 Uhr, lädt Johannis Brass wieder ein, aus allen Fenstern, Türen und Gärten zu musizieren- nun nach den neuen Richtlinien vielleicht auch mal wieder gemeinsam mit mind. 2 m Abstand: Ein feste Burg ist unser Gott- EG 362.

Liebe Freunde, heute lädt Sie Johannis Brass zum letzten mal zum mit Musizieren ein! Wir haben bereits letzten Sonntag wieder live einen Gottesdienst in St.Jakob mitgestalten dürfen und konnten so diesen Dienst leider nicht mehr mitmachen. Allen, die über die vielen Wochen kräftig mit musiziert haben ein „Herzliches Vergelts Gott“. Als letztes Lied haben wir das Luther Lied „Ein feste Burg ist unser Gott“ herausgesucht. Der Text und die Kraft der Melodie sollen uns weiter begleiten und Zuversicht schenken. Nochmal Danke für das treue Mitmachen. Joachim

Natürlich sind alle herzlich zur Posaunenchorprobe eingeladen- weitere Infos auf der Homepage oder bei Jockel Rahm.

Ein feste Burg