Evangelisches Familienhaus Lauf: Wir wollten die STIMME erheben für die vielen FAMILIEN !!!

Wir vom Familienhaus haben ein Videoaufruf gedreht mit professioneller Unterstützung und hier ist das Ergebnis:  – Wir wollten die STIMME erheben für die vielen FAMILIEN !!!

Bitte teilt dieses Video bzw. den Link, wo auch immer ihr könnt (Instagram, facebook, whatsapp, private und berufliche Kontakte, Politik etc.)  und helft uns, diese Botschaft in die Welt zu rufen!!! Natürlich nur, wenn ihr dahinter steht und es gut findet!

Wir fanden es wichtig, auf die Situation der Familien und uns als Familienhaus aufmerksam zu machen!!! Hoffe ihr auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen Euch wundervolle Ostern und hoffen, dass wir nach den Ferien wieder vor Ort für Euch da sein können.

Frühlingshafte Grüße aus dem Familienhaus

Nadja Bauer

Pädagogische Leitung

Evang. Familienhaus e.V.

Tel.: 09123-9998400

E-mail: 

www.familienhaus-lauf.de

Instagram QR Code klein
Facebook QR Code klein

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.