Jacob’s Campfire

Samstag, 20. Juli 2024 I 20.00 Uhr I Gemeindezentrum St. Jakob

An einem Feuer wollen wir miteinander Lagerfeuerlieder singen (u.a. Simon & Garfunkel, John Denver, und viele bekannte passende Songs). Wir wollen die Stimmung, das Feuer, den Abend genießen und – jetzt kommt das, was unbedingt dazu gehört: Über Gott und die Welt philosophieren und ein paar ausgewählte Gedanken hören. Selbstverständlich gehört auch der ein oder andere Schluck Bier oder Softdrink dazu und das Genießen eines Snacks.

Einfach mal was Anderes machen, was man sonst nicht macht oder machen kann. 😊 Das haben wir uns gedacht und laden Dich hierzu ein, mit uns am Feuer zu sitzen.

Wir wollen um 20.00 Uhr beginnen und gegen 22 Uhr enden (wobei das eigentliche „Programm“ ca. 70 Minuten dauert 😊).

Was musst Du mitbringen?
Dein Handy! Evtl. eine Jacke, wenn es kühler wird und viel Neugier und Lust auf Lagerfeuer.

Wo brennt es?
Im Garten des Gemeindezentrums St. Jakob in der Breslauer Straße, Kotzenhof.

Aaaaaber … was passiert, wenn das Wetter nicht passt? Absolut kein Problem, dann öffnet:

Jacobs Inn

Eine neue Kneipe? Ja und nein. Wie oben beschrieben kann man ebenso gut über Gott und die Welt in einer Kneipe philosophieren. Das gibt es schon? Nö! Denn bei uns gibt es auch noch Life-Musik, die dazu passt und ebenso Life-Gedanken. Nur drinnen, in der Kneipe von „Jacob’s Inn“. Auch hier findest Du Deinen (Soft-) Drink, Dein Bierchen und einen passenden Snack.

Schau vorbei und genieße den etwas anderen Abend!

Gemeindezentrum St. Jakob, Breslauer Straße 21, jeweils samstags um 20.00 Uhr

Das Beste: Es wird nicht einmalig sein, sondern an folgenden Terminen erneut stattfinden:

  • 20.07., ab 20 Uhr (geplant als Lagerfeuer)
  • 17.08., ab 20 Uhr (geplant als Lagerfeuer)
  • 28.09., ab 20 Uhr (geplant als Lagerfeuer)
  • 19.10., ab 20 Uhr (geplant als „Kneipe“)