Gemeindehaus Heuchling

Unser ältestes kleines Gemeindehaus in Heuchling, gleichzeitig Sitz der Evangelischen Jugend Lauf.


Adresse und Karte

Evangelisches Gemeinde- und Jugendhaus, Büro der Evang. Jugend Lauf und des Jugenddiakons

Dehnberger Str. 4
91207 Lauf an der Pegnitz


Aktuelles im Gemeindehaus Heuchling

Mo, 20.4. 19:30-22 Uhr offener Frauenkreis
Mi, 22.4. 16:30-18 Uhr Kurs für Konfibegleiter "G-weiter"
Mi, 22.4. 19-21:30 Uhr Basarfrauen
Fr, 24.4. 15-16:30 Uhr Johannis Brass - Probe Jungbläser
Fr, 24.4. 17-18:30 Uhr CVJM Jungschar
Mi, 29.4. 16:30-18 Uhr Kurs für Konfibegleiter "G-weiter"
Fr, 1.5. 15-16:30 Uhr Johannis Brass - Probe Jungbläser
Fr, 1.5. 17-18:30 Uhr CVJM Jungschar
Mi, 6.5. 16:30-18 Uhr Kurs für Konfibegleiter "G-weiter"
Mi, 6.5. 18-20 Uhr Jugendgruppe "Krümelmonster"

offener Frauenkreis

Gemeindehaus Heuchling Dehnberger Straße 4, Lauf a.d. Pegnitz

Basarfrauen

Gemeindehaus Heuchling Dehnberger Straße 4, Lauf a.d. Pegnitz

Johannis Brass - Probe Jungbläser

Gemeindehaus Heuchling Dehnberger Straße 4, Lauf a.d. Pegnitz

CVJM Jungschar

Gemeindehaus Heuchling Dehnberger Straße 4, Lauf a.d. Pegnitz

Johannis Brass - Probe Jungbläser

Gemeindehaus Heuchling Dehnberger Straße 4, Lauf a.d. Pegnitz

CVJM Jungschar

Gemeindehaus Heuchling Dehnberger Straße 4, Lauf a.d. Pegnitz

Sprengel 3 auf Konfirüstzeit

Am 17. Januar trafen wir uns um 16.00 Uhr an der Heldenwiese. Als alle angekommen und versammelt waren, wurden sie auf verschiedene Autos verteilt. Nach circa einer halben Stunde Autofahrt wurden die Zimmer bezogen. Beim Abendessen konnte man sich selbst Wraps zusammenstellen. Salat, Fleisch und Käse durfte man nach belieben auswählen. Nach einer kurzen Besprechung…

weiterlesen … Sprengel 3 auf Konfirüstzeit

Gabenseminar: „Ich bin dabei.“

Herzliche Einladung zum Gabenseminar: „Ich bin dabei.“  25.10.2019 Thema : Was kann ich eigentlich?Meine Begabungen entdecken08.11.2019Thema: Wofür schlägt mein Herz?Meine Leidenschaften entdecken22.11.2019Thema: Wo kann ich mich einbringen?“Jobbörse Ehrenamt“ jeweils freitags von 19.00 Uhr bis 21.45 Uhr „Was kann ich eigentlich? Ich mache meinen Job in Beruf, Haushalt oder Familie. Vieles ist Routine geworden. Aber war…

weiterlesen … Gabenseminar: „Ich bin dabei.“