Buchungsportal

Dies wird ein zukünftiges Angebot der Kirchengemeinde, damit Sie auch online Räume für Ihre Gruppen und Veranstaltungen buchen können. Sobald dies möglich ist, wird dieser Beitrag gelöscht. Wir bitten noch um etwas Geduld

Möchten Sie online einen Termin mit einen Hauptamtlichen vereinbaren oder benötigen Sei für Ihre Gruppe oder Veranstaltung eine Räumlichkeit, so können Sie hier für Ihre gesucheten Termine eine Anfrage stellen.
Klicken Sie einfach auf den Button neben der entsprechenden Person oder Räumlickeit.

Die Geschäftsbedingungen für die Buchungen von Räumlichkeiten finden Sie ebenfalls auf der weitergeleiteten Seite.

zur Buchungsanfrage

Nach wie vor nehmen wir Ihre Anfragen natürlich auch gerne zu den Bürozeiten per Telefon oder E-Mail an.
Tel. (09123) 22 01 oder E-Mail: