Herzenssache: Was brauchen Paare, damit die Liebe bleibt?

Wir sind mehrere Paare aus langjährigen Beziehungen, die sich aus eigener Erfahrung mit den folgenden Fragen intensiver auseinandersetzen:

  • Wie können wir gut kommunizieren?
  • Wie erkennen und durchstehen wir Krisen?
  • Wie vergeben wir?
  • Was brauchen Paare um Glück zu spüren?
  • Wie kann eine Beziehung ein Leben lang halten?

Mit diesen Herzensfragen wollen wir uns gemeinsam mit Euch – Paare, die sich ähnliche Frage stellen – auf den Weg machen.

Herzenssache-Logo

Aktuelles:

Wir, das Team der Herzenssache (Ehepaar Schlegl, Ehepaar Beyler, Ehepaar Seidel), schauen gespannt ins Jahr 2024. Wir planen wieder interessante Vorträge und Workshops, eventuell auch ein Candle-Light-Dinner.

Team Herzenssache

Kontakt:


Aktuelles

Buchtipp

von Petra Dechent für Herzenssache: „Leih’ mir dein Ohr und ich schenk’ Dir mein Herz“ von Sabine Bösel und Roland Bösel. Zitat Klappentext : „Eine Beziehung ist nicht zu Ende, wenn eine Krise ausbricht. Im Gegenteil. Jedes Paar trägt alle Qualitäten in sich, um glücklich und leidenschaftlich zu lieben und zu leben.“ Ein praxisnahes Buch…

weiterlesen … Buchtipp

Buchempfehlung

Wir empfehlen als Lektüre das Buch “Das wilde Herz der Ehe” von John und Stacy Eldredge. Verfügbar beim Verlag oder sicher auch bei der Alpha-Buchhandlung.

weiterlesen … Buchempfehlung