Evang. Familienhaus Lauf e.V.

Das Evang. Familienhaus Lauf e.V. bietet eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Familie an.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung:
“Wir wollen Familien, Erwachsene und Kinder durch unser Angebot in ihrer jeweiligen Lebenssituation und Lebensphase fördern und begleiten.
Wir wollen Begegnungs- und Kontaktstätte für Eltern und Kinder sein, Erfahrungsaustausch ermöglichen, die Erziehungskompetenz von Eltern stärken und sie unterstützen und beraten.
Wir wollen Familienarbeit als präventive Aufgabe wahrnehmen, uns in die familienpolitische Diskussion mit einbringen und damit Lobby für Familien sein.
Wir verstehen uns aber auch als eine Schnittstelle zwischen Familien und Evangelischer Kirchengemeinde.”

Besuchen Sie doch die Homepage, dort finden Sie auch das umfangreiche Programm zum Download

Unser Büro finden Sie im Evang. Pfarramt Lauf, Kirchplatz 11

wellcome