Evangelisch Jugendarbeit in Lauf

Evangelische Jugendarbeit in Lauf passiert in enger Zusammenarbeit mit dem CVJM Lauf. Gemeinsam bieten wir zahlreiche Gruppen, Kreise und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Dadurch ist es uns möglich, Kindern und Jugendlichen in Lauf ein breites und vielfältiges Angebot zur Verfügung zu stellen.

Wir fahren gemeinsam auf Freizeiten, treffen uns in coolen Kinder- und Jugendgruppen und haben sogar für junge Erwachsene war im Programm! Machst du gerne Musik? Dann bring dein Instrument einfach mit.
Guck gerne mal vorbei – virtuell oder in echt.
Ich freu mich, dich zu sehen. Du findest mich im Gemeindehaus Heuchling (Dehnberger Str. 4)
Liebe Grüße, Tina Höpfner

Genaue Infos findet ihr auf der Homepage der EJ oder des CVJM

Im Sommer 2024 noch nichts vor?

Für Jugendliche (13-17 Jahre) und junge Erwachsene (ab 18 Jahre) haben wir in den Pfingstferien- und Sommerferien ein echtes Abenteuer im Programm