Café Kunterbunt

  • Das offene, multikulturelle Familiencafé, organisiert vom Familienhaus Lauf
  • Entspannte Café-Atmosphäre für Mamas, Papas und Großeltern & Spielbereiche für Kinder jeden Alters.

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Mittwoch 9:00 – 11:00 Uhr
Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr – jeweils am 2. Donnerstag im Monat
Gemeindehaus Christuskirche
Ansprechpartner*in: Nadja Bauer, Tel. (09123) 8 12 03


Aktuelles aus dem Familienhaus

WIR SUCHEN DICH für unser TEAM!

Du bist Erzieherin,Sozialpädagogin, Hebamme oder ähnliches und hast Lust mit Eltern und Kindern zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen wieder neue Eltern-Kind-GruppenleiterInnen für z.B.unsere Babykurse, Mini Clubs und Papa-Kind-Turnkurse, aber auch für Nachmittagskurse. Wir freuen uns aber auch über deine Ideen und Visionen. Bitte melde dich bei der pädagogischen Leitung…

weiterlesen … WIR SUCHEN DICH für unser TEAM!

Corona-Prävention und Familienhaus

Auf Grund der KiTa- und Schulschließungen in Bayern, haben wir beschlossen, dass auch alle unsere Kurse und Einzelveranstaltungen ab Montag, 16.03.20 bis zu den Osterferien (einschließlich 5. April) präventiv wegen des Coronaviruses nicht stattfinden!  Über die Veranstaltungen in den Osterferien (Ferienbetreuung) entscheiden wir Ende nächster Woche.  Was nach den Ferien ist, werden wir sehen…. Wir…

weiterlesen … Corona-Prävention und Familienhaus