Jubelkonfirmation

25, 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahre ist es nun schon her, dass Sie Ihre Konfirmation gefeiert haben.

Vieles ist seitdem in Ihrem Leben passiert, Sie haben Weichen gestellt, Berufe gewählt, Familien gegründet, sind Ihren Weg ins Leben gegangen. Grund genug, innezuhalten und dankbar zurückzublicken.

Die Konfirmation, ist auch eine Erinnerung an den Gott, der uns seit unserer Taufe seine Güte zusagt. Außerdem ist das Konfirmationsjubiläum eine gute Gelegenheit, Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden wieder zu treffen.

Wie auch immer sich Ihr Verhältnis zum Glauben und zur Kirche seit Ihrer Konfirmation entwickelt hat, wir laden Sie alle herzlich ein, mit Ihren Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden dieses Jubiläum festlich zu begehen, Erinnerungen aufzufrischen und sich den Segen Gottes erneut zusprechen zu lassen.

Gemeinsam feiern wir folgende Jubelkonfirmationen:

So, 8.9. 9:15-11 Uhr Gottesdienst - Jubelkonfirmation Diamant, Eisern, Gnaden und Kronjuwelen - mit Abendmahl Anmeldung Johanniskirche
So, 6.10. 10-11:30 Uhr Jubelkonfirmation in Günthersbühl mit Abendmahl Kirche Günthersbühl
So, 13.10. 9:15-11 Uhr Jubelkonfirmation Silber und Gold mit Abendmahl Anmeldung Johanniskirche

Treffpunkt ist 30 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes. Hier erhalten Sie die Anstecksträußchen und Urkunden. Wer en Gruppenbild möchte, kann das auch bezahlen. Von dort aus werden wir dann gemeinsam in die Kirche einziehen.

Nach dem Gottesdienst kommt ein Fotograf, um ein Gruppenbild zu machen.

Am Nachmittag bieten wir die Möglichkeit, bei einem geselligen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, alte Erinnerungen aufzufrischen und sich auszutauschen. Beginn ist um 14.30 Uhr im Wollner-Saal in Lauf-Heuchling, Neunkirchener Straße 6

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung im Pfarramt: Tel. 09123 2201 oder unter oder Sie klicken in der Termübericht oben auf “Anmeldung”.

Gerne können Sie auch Ihrer Familie mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Pfarrer Jan-Peter Hanstein, Pfarrerin Lisa Nikol-Erayzici und Pfarrer Thomas Reuß