Sonntagsfrühstück für Bedürftige

Das kostenlose Sonntagsfrühstück ist für Menschen mit geringem Einkommen wie Hartz IV-Empfänger, Rentner, Alleinstehende, Alleinerziehende, Obdachlose usw.
Bitte geben Sie die Information über das „Sonntagsfrühstück“
an Bedürftige in Ihrem Umfeld weiter.

Wer Interesse hat im Team mitzuhelfen, kann sich
im Pfarramt Tel. (09123) 22 01 melden. Über Verstärkung
freuen wir uns sehr.

Die nächsten Termine:

So, 14.4. 8:30-10:30 Uhr Ökumenisches Sonntagsfrühstück
So, 5.5. 8:30-10:30 Uhr Ökumenisches Sonntagsfrühstück
So, 2.6. 8:30-10:30 Uhr Ökumenisches Sonntagsfrühstück
So, 7.7. 8:30-10:30 Uhr Ökumenisches Sonntagsfrühstück
So, 4.8. 8:30-10:30 Uhr Ökumenisches Sonntagsfrühstück

Besser gemeinsam als einsam Einladung zu einem besonderen Frühstück am Sonntag
Sie sind gemeint…. wenn Sie gerne in Gemeinschaft frühstücken oder alleinerziehend sind oder Einkommen oder Rente zu gering sind. Unser ökumenisches Team verwöhnt Sie kostenlos. Kinder sind stets willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Infos bei den Pfarrämtern (Tel. 09123 2205 oder 09123 2201)

Kath. Pfarrheim St. Otto