Freizeiten

Die Kirchengemeinde, der CVJM Lauf und die Dekantsjugend Hersbruck bieten jährlich verschiedene Freizeiten für Kinder, Jugendliche und Familien an.

Die Freizeiten mit ganz unterschiedlichsten Schwerpunkten sind eine wundervolle Möglichkeit, sich zu begegen, Gemeinschaft zu erleben, aber auch Kraft zu tanken.

Für alle Freizeiten gilt, dass Sie sich an uns wenden können, wenn Sie die finanzielle Aufwendung für eine Freizeit derzeit nicht stemmen können.

Im Folgenden finden Sie die verschiedenen Angebote, bzw. die Verlinkung mit den notwendigen Daten und Ansprechpersonen.

Gemeindefreizeit

Normalerweise findet einmal im Jahr die Gemeindefreizeit statt. Dabei verbringen wir eine Woche an einem schönen Ort in herrlicher Landschaft. Es ist viel Zeit für Ausflüge und Gemeinschaft unter Gottes Wort.
Die Freizeit ist offen für alle.

Im Jahre 2021 wird dies ein “Heimspiel”

Kinder- und Jugendfreizeiten der Evang. Jugend Lauf

Kinder- und Jugendfreizeiten des CVJM