Kirchenvorstandswahl 2018

Endgültiges Wahlergebnis einschließlich der Berufenen

(Sprengel Lauf ohne Dehnberg)
Fünfte Kanzelabkündigung: 11.11.2018. Die Wahl wurde nicht angefochten und ist daher endgültig. Am 21.10.2018 wurden folgende Kandidaten gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

  1. Brandt, Heiko 
  2. Franke, Thorsten
  3. Kolb, Ruth 
  4. Leikam, Tina 
  5. Dr. Schächtele, Heinrich
  6. Schmitt, Jutta 
  7. Tempesti, Elena 
  8. Utz, Friedrich 
  9. Wartha, Joachim 
  10. Strittmatter, Veronika (für Günthersbühl – Stimmbezirk 2) 

Berufen wurden folgende wählbare Gemeindemitglieder in der Sitzung am 8.11.2018 in geheimer Abstimmung 

  1. Anita Naßler 
  2. Annemarie Wiehler 
  3. Holger Wielsch 

In derselben Sitzung wurde in der Geschäftsordnung bestimmt, dass die Ersatzleute mit zu den Sitzungen eingeladen werden. Folgende Kirchengemeindemitglieder sind zu Ersatzleuten gewählt: 

  1. Sabine Lipski 
  2. Kirsten Arnold 
  3. Friedemann Stöckle 
  4. Markus Ziegler 
  5. Marion Touma 
  6. Roland Kraft 
  7. Dagmar Taschenberger

Heiko Brandt
Thorsten Franke