Deine Stimme zählt! – JUGENDAUSSCHUSSWAHL 2020

Zwei Jahre sind nun vergangen, in denen der Jugendausschuss zahlreiche Projekte und Angebote für Kinder und Jugendliche in unserer Kirchengemeinde entwickelte.

Unter anderem wurden das Jugendgottesdienstprojekt ChurchTour weiterentwickelt, zwei Sommerfreizeiten sowie die Gestaltung des Außenbereichs im Garten Heuchling wurden durchgeführt. Digitale Angebote sind in den vergangenen Monaten entwickelt worden, um auch in Zeiten von Corona Kontakt zu den Jugendlichen zu halten.

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen und Danke für zwei Jahre voll Engagement und Einsatz für die Laufer Jugendarbeit zu sagen.

Nicht mehr zur Wahl stellen sich: Meike Siebert und Jan Franke

David Nassler scheidet aufgrund der erreichten Altershöchstgrenze aus dem Jugendausschuss aus. Er wird aber weiter beratend an den Sitzungen teilnehmen und der EJ so tatkräftig zur Seite stehen.

Der Wahlzeitraum für den neuen Jugendausschusses beginnt am 01.01.2021 und endet am 31.12.2022.

Eure Wahlunterlagen erhaltet ihr im Pfarramt oder bei Diakon David Geitner.

Wahlberechtigt sind alle konfirmierten Jugendlichen bis einschließlich 27 Jahren. Der Wahlzeitraum ist von 01.12.2020 bis 19.12.2020

Die Vorstellung der Kandidaten findet ihr im Internet unter www.ej-lauf.de  und als PDF hier.