Neues für Kinder und Jugendliche

Endlich geht es wieder los!

Die großen und kleinen Dinge können wieder starten.
Wir bekommen uns wieder zu Gesicht und erleben viele coole Aktionen miteinander!
Von der 1. Klasse bis über die Konfirmanden und junge Erwachsene – für alle ist hoffentlich was dabei.
Alle wichtigen Infos bekommt ihr direkt auf unserer Homepage und NEU ist: Ihr könnt euch auch direkt dort anmelden…

Bis hoffentlich ganz bald! Liebe Grüße, Eure Tina

Spielen, basteln, lachen und gemeinsam in den Film “Drachen zähmen leicht gemacht” eintauchen! Für alle Jungs und Mädels der 1.-5. Klasse!
Alle Infos & Anmeldung direkt auf einen Klick bekommen!
Für alle Ex-Konfis! Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Hier könnt ihr euch wiedersehen und nochmal eintauchen in die Gemeinschaft!
Achse, du willst Konfi-Teamer werden? Dann guck doch gleich mal hier:

Nach der Konfirmation geht es bei uns schon bald wieder los! Für den neuen Konfirmandenjahrgang haben wir nach zweijähriger Pause wieder das große Konfi-Camp am Start!

Wer will mit auf große Fahrt – im Sommer machen wir uns gleich mit zwei Schiffen auf zu neuen Ufern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.