Podcast: Suche Frieden und JAGE ihm nach

Passend zum Interviewgast posieren wir auf einer Jagdkanzel

Die Jahreslosung 2019 ist in der momentanen Zeit aktueller denn je. Wir haben Björn Schukat zum Podcast eingeladen. Er ist Pfarrer und Jäger – eine ungewöhnliche Kombination die in seiner Gemeinde immer wieder zu Erheiterung führt 🙂

Wir sprechen mit ihm darüber, was Frieden ist. Nur das “Schweigen der Waffen” oder geht Friede noch viel weiter?

Ein – wie wir finden – herausragendes und spannendes Interview zum Thema “Suche Frieden und jage ihm nach”.

Auf dem Weg in die Unendlichkeit bei der Bahnunterführung von Rupprechtstegen

VON RUPPRECHTSTEGEN ÜBER UMWEGE NACH ARTELSHOFEN

Übrigens auch eine beliebte Kanu-Strecke auf der Pegnitz. Für uns ging es über die Zwischenziele Hartenstein und Grünreuth geht es ins wunderschöne Artelshofen und dem ersten Biergartenbesuch des Jahres beim Pechwirt.

Suche Frieden und Jage ihm nach
Ninas Kunstwerk auf dem Gemeindebus.
Suche Frieden und Jage ihm nach
Zum Abschluss ein Kopf-an-Kopf-Federball-Match zwischen Nina und David G.