Ein Buffet für 200 Gäste ist für unser SCH-LAU-Café kein alltäglicher Auftrag. Unser Café-Team hat sich mächtig in Zeug gelegt und freut sich umso mehr, dass die Gäste des Mitarbeiterempfangs am 16. Mai 2024 der Evang.-Luth.-Kirchengemeinde Lauf das Buffet sehr gelobt haben.

Wir bedanken uns bei der Kirchengemeinde für das entgegengebrachte Vertrauen und bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tollen Ideen, die hervorragende Umsetzung und Ihren großen Einsatz.

Hier ein paar Eindrücke von herzhaft und lecker….

….bis süß und fruchtig.

…. und wer hats transportiert?

Jan-Peter Hanstein hat uns beim Transportieren unterstützt – vielen Dank.

Dank seines großen Kofferraums hat unser “neuer” Caddy ganz viel geschluckt, bevor es den Gästen gemundet hat. Danke an alle, die uns für die Anschaffung mit Ihrer Spende unterstütze haben.

Zur SCH-LAU e.V. – Seite

Eine Antwort zu “SCH-LAU-Café Catering begeistert Gäste des Mitarbeiterempfangs der Kirchengemeinde Lauf”

1. Ja, das Buffet war echt klasse!

Kommentare sind geschlossen.