SCH-LAU-Gartenabteilung – ein Kippanhänger tut not

Die SCH-LAU e.V. Gartenabteilung möchte für seine Kunden einen Kippanhänger anschaffen. Dieser erleichtert unsere Arbeiten erheblich und dient zudem zur Sicherung unser Qualität für die Arbeit bei unseren Kunden.

Für die durchzuführenden Arbeiten und um den wachsenden Ansprüche unserer Kunden gerecht zu werden, möchten wir einen Kippanhänger mit Laubaufsatz anschaffen.

Der Saris-Anhänger mit eklektischer Kippeinrichtung, Laubgitter, Stützen und Auffahrrampen wurde am 30.11.2023 in Augenschein genommen und als äußerst hilfreich und qualitativ geeignet für unsere Aufgaben befunden. Derzeit ist dieser Anhänger für SCH-LAU e.V. nicht zu finanzieren (siehe auch hier).

Der Listenpreis beträgt 9.500,- €. Trotz des guten Angebotes sind für die Anschaffung immer noch fast 8.000 Euro aufzubringen.

Dankbar sind wir auch für Menschen, die SCH-LAU e.V. für diesen Zweck mit Ihrer Spende unterstützen.

Wenn Sie uns unterstützen können und möchten, geht das einmal über die Spendenmöglichkeit auf der Homepage der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Lauf – bitte hierfür SCH-LAU auswählen.

..oder direkt auf unser Konto IBAN: DE53 7606 1025 0001 3343 52 – Verwendungszweck: “SCH-LAU-Anhänger”

Wir sagen jetzt schon D A N K E ! ! !

Sie erhalten jeweils eine Spendenquittung für Ihre Unterstützung.

zur Homepage von SCH-LAU. e.V. bei Lauf-evangelisch