Heute 9.5. letztes Bibellesen

Die Zusammenfassung: “Wie lese ich die Bibel mit Gewinn?” ist heute das letzte inhaltliche Thema der Reihe “Bibellesen mit Pfarrer Hofmann”. Von 19 bis 20 Uhr vor Ort im Gemeindehaus Christuskirche sowie online durch Ihren Klick HIER.

Dabei geht es um Fragen wie: Wie kann ich die Bibel gewinnbringend und segensreich allein in der täglichen “Stillen Zeit” bzw. in Hauskreisen mit anderen lesen? Wie ist das Verhältnis von Altem und Neuem Testament? Was vom Alten Testament gilt heute noch? Wie gehen wir mit schwierigen Inhalten wie Gewalt um? Was ist die Mitte der Heiligen Schrift? Wie kann ich mit der Bibel glauben und beten lernen?

Das letzte Treffen am Dienstag, 23.5. ist eine Abschiedsfeier mit gemeinsamem Mitbring-Essen im Gemeindehaus Christuskirche, vermutlich OHNE Stream oder nur kurz zur Andacht.