Hurra, der Spatzenchor beginnt!

Hallo liebes Vorschulkind,

ich möchte Dich ganz herzlich zum Spatzenchor der Johanniskantorei der evangelischen Kirchengemeinde Lauf einladen. Wenn du Spaß am Singen, Musizieren und Spielen hast, bist du bei uns im Spatzenchor genau richtig! Wir wollen neue und alte Kinderlieder von und über Gott singen und gemeinsam mit dem Kinderchor beim Wichtelgottesdienst auftreten oder das Krippenspiel bzw. ein Musical einüben.

Und das sind unsere Probezeiten:

Dienstag, 13.45 Uhr bis 14.15 Uhr       Spatzenchor 1 (ab 5 Jahre)

Dienstag, 14.15 Uhr bis 14.45 Uhr       Spatzenchor 2 (ab 5 Jahre)

Die Teilnahme an den Kinderchören der Johanniskantorei ist kostenfrei. Bitte melde dich bei mir telefonisch (09123 – 96 29 31) oder per E-Mail   zur Schnupperstunde am 19. Oktober 2021 an.

Eltern, die an diesem Nachmittag mit dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf Dich,

Silke Kupper