Karlheinz Backöfer

Dipl.-Sozialpädagoge (FH) im Gruppendienst in einer Einrichtung der stationären Kinder- und Jugendhilfe des Albert-Schweitzer-Familienwerkes Bayern; verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Karlheinz Backhöfer

“Am Herzen liegt mir: die Kirchenmusik (Orgelspiel, musikal. Ausgestaltung besonderer Gottesdienste), Erhalt unserer schönen kleinen Dehnberger Kirche als gerne besuchter Gottesdienstort (Außen- und Innengestaltung, praktische Mitarbeit) und ein “Blick über den Tellerrand” mit Vernetzung in die Gesamtkirchengemeinde Lauf (Brunch & Talk, etc.) und die katholische Kirche / Ökumene (durch unsere konfessionsverbindende Ehe). Wenn es gelingt, in all dem – und mehr – die Liebe Gottes zu uns durchscheinen zu lassen, dann wäre Wesentliches gelungen …!”